Gut Waldau

MARCO LITTERSCHEIDT

Marco’s Passion ist der Springsport.
Geboren 1993 begleiteten ihn die Pferde von Kinderbeinen an. Die Beine sind nun länger geworden und sein Weg hat ihn über den „Kader der Springreiter Rheinland Pfalz“ zur schweren Klasse auf nationaler und internationaler Ebene geführt. Dort konnte er verschiedene Pferde erfolgreich vorstellen. Natürlich bedarf dies der Unterstützung, daher hier ein Dank von Marco vor allem an die Eltern Axel und Heike Litterscheidt, an die guten Bereiter, die unermüdlich geholfen haben das Training zu optimieren und an Sep Gemein, dem Landestrainer-Rheinlandpfalz und an alle die wir hier nicht namentlich nennen können. Um den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen, absolviert Marco derzeit eine Ausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten. Gerne führt Marco ihr Pferd an den Turniersport heran oder stellt es, seinem Leistungsvermögen entsprechend, auf Turnieren vor. Dabei spielt es keine Rolle wie weit das Pferd ausgebildet ist, zwischen Springpferde A bis S*** wird das optimale Niveau für ihren Vierbeiner gefunden. Wir übernehmen das komplette Management des Pferdes ebenso wie jegliche Kombination von Vollberitt, Teilberitt, Trainingsunterstützung, Turnierplanung- und Begleitung, etc., gemäß ihren Wünschen.

Natürlich unterstützen wir sie beim Kauf- und Verkauf ihres Pferdes und es befinden sich immer Verkaufspferde verschiedener Leistungsklassen auf Gut Waldau. Sollte ihr Traumpferd nicht bei uns im Hause stehen, können wir ihnen bei der Suche behilflich sein. Sprechen sie uns an, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

DAS TEAM

Marco


Carina


Kiki


Arnold


Jörg


Hofhund Eddy